Château de Commarin

Die Geschichte der Commarin

Ursprünglich wahrscheinlich " Römervilla ", also eine befestigte Bauernhof, Commarin wird zum ersten Mal im Jahre 1214 als Wehrhaus erwähnt.
Seine Lords sind dann Cadet Herren von Sombernon stammte aus der ersten Linie der Herzöge von Burgund.

Im 16. Jahrhundert Commarin unterliegen großen Umwandlungen mit vielen Leistungen, darunter :
- Dekoration der Kapelle , einschließlich der interessante Statuen Kapelle , Grablegung und Terrakotta.
- Realisierung eines Triptychons im Jahre 1526 für Girard Wien ausgeführt , mit Porträts seiner Frau und sich.
- Realisierung einer schönen und einzigartigen Satz von heraldische Wandteppiche und Alchemie , mit seinen Familienwappen Fliesen abwechselnd mit Fliesen symbolische Motive .

Die 17. und 18. Jahrhundert , Commarin auf der Strong House umgebaut und von Marie- Judith Wien entworfen , wie es bisher zurückgegeben wird.

Magnificent Stallungen sind auf dem Gelände einer ehemaligen Tennisplatz gebaut und gemeinsam werden auch rund um die Burg gebaut.

Im 19. Jahrhundert wurde die Französisch Park ist in englischen Park umgewandelt.

Im Jahr 2004 alle Bäume in unmittelbarer Nähe des Schlosses wird erschossen und der Park wird nun wieder aufgebaut.
Vue aérienne du Château de Commarin {JPEG}

Commarin Schloss ging in der Geschichte in einer Familie von Generation zu Generation, die jetzt besitzt die 26. und damit die Erhaltung der Authentizität dieses Ortes und historischen Beiträgen.